koeller verlag Themen pictamedia scriptadesign VirtualMonument

Köllers Gastrosophie: Liste Literatur & mehr: Liste Köllers Gastrosophie: Liste Literatur & mehr: Liste

Autor

Benjamin Mommsen

Benjamin Mommsen wurde 1974 in Nordfriesland geboren und lebt dort auch heute mit seiner Familie. Er studierte an der Universität in Flensburg Deutsch für das Lehramt an Grund- und Hauptschulen. Seine Begeisterung für den Norden Europas veranlassten ihn schon früh, sich mit der Mythologie und der Geschichte der Wikinger auseinanderzusetzen. In seinem ersten Roman Der Roggenwolf verbindet er eine spannende Handlung, eindrucksvolle Figuren und ein profundes Sachwissen zu einer deftigen Wikingersaga.

Kontakt/Bestellwünsche | Presse | Newsletter | Impressum

© Köller Verlag & Buchhandlung Drucksachen Film