koeller verlag Themen pictamedia scriptadesign VirtualMonument

Köllers Gastrosophie: Liste Literatur & mehr: Liste Köllers Gastrosophie: Liste Literatur & mehr: Liste

Autorin

Petra TeegenPetra Teegen

Petra Teegen, geboren 1953 in Eckernförde und dort aufgewachsen, lebt mit ihren drei Söhnen heute in Angeln. In ihrem Ausbildungsberuf als Krankenschwester ist sie auch heute noch im Nachtdienst tätig.

Seit zehn Jahren führt sie ihren eigenen kleinen Reitbetrieb. 1998 und 1999 schrieb sie ihre Ruruper Ponygeflüster, Kurzgeschichten über die Arbeit mit Pferden und Kindern, um mit dem Erlös kranken und verwahrlosten Pferden und Ponys zu helfen. In ihrem neuesten Buch Ich lass mich nicht auf Händen tragen ... erzählt sie offen und ohne Tabus Erlebnisse und Begebenheiten aus ihrem großen Bekanntenkreis.

Petra Teegen

(Foto 2: Auch die 24-jährige Stute "Ruby" spielt im Buch von Petra Teegen eine große Rolle. Foto: Kuhl)

Kontakt/Bestellwünsche | Presse | Newsletter | Impressum

© Köller Verlag & Buchhandlung Drucksachen Film